Juhu Kemeinde,
nein, eigentlich wollte ich nicht mehr negativ denken sondern mich freuen am schönen Wetter, den Motor betriebswarm fahren (das erste mal heuer) und einen Ölwechsel machen.
Aber was ist das? Beim bremsen quiekt die Kute? Angehalten, ja was issn das -Öl sprudelt ausm linken Holm. Endlich meine eigene Ölquelle dachte ich wird schon...
Daheim-betriebswarm isse jetzt untere Verkleidung abgemacht -Wie jetzt? Ölwechsel kommt doch erst noch ?? Ölt ropft am Öldruckschalter
Da auch ein wenig Wasser dabei ist denke ich mal die Überholung dieses Teils ist wohl fällig.
Die Reparaturanleitung hab ich schon heruntergeladen, sind die Teilenummern für meine K1100RS auch gültig?
Was mich richtig sauer macht ist das ich den Händler Edith sagt: beim Kauf letztes Jahr auf Öl am Gabelholm angesprochen habe -der Werkstattmeister von BMW meinte das wäre noch vom vorhergehenden Leck -ist nur nicht suaber gemacht. Hab dann auch net weiter gekuckt...
schwitzen tutse zudem auch noch -Ventildeckel-das Dingens oberhalb der ÖL-Wa Pumpe
und Motor-Getriebe. Irgendwie glaub ich kein Händchen für Gebrauchtes zu haben Ich könnte echt kotzen...
~Delle