Motorrad abgeschossen die 2te

  • Tach, jetzt muss ich meinem Ärger hier mal ein bißchen Luft machen! :evil:


    Meine Frau hat im November beim EInfahren in die Garage meine LT vom Ständer geschubbst.
    Ergebnis: LT blieb stehen (rechts mit Spiegel an der Wand, links durch einen Sektkarton am Umfallen gehindert...). :oops:


    Momentan lass ich die Spiegel und den Koffer lackieren...


    Gerade bekomme ich den Anruf, sie ist wieder ans Mopped geschranzt.


    Problem jetzt: Ich habe gestern das Hinterrad ausgebaut, weil da ein neuer Schuh drauf muss!


    Komme hier von der Arbeit nicht weg und male mir diverse Horrorszenarien aus. (sie steht jetzt wohl wieder, aber da ist was untergelegt...)


    Werde bei Gelegenheit Bilder reinstellen.


    Hab das noch nicht erlebt: Keinen Meter gefahren und zwei Crashs.


    Zugegeben, die Garage ist etwas eng, aber prinzipiell ist da genügend Platz.


    So, jetzt erstmal dem Nikotingott ein Opfer darbringen und dann gehts weiter...


    K-rüsse!

  • Es wird kein Ende nehmen, da offensichtlich der Platz etwas eng ist.
    Vorschlag: Stell das Moped raus und deck es mit einer Plane zu. Eine K hält das schon aus.


    Meine beiden stehen auch im Winter zugedeckt draussen.


    Alternative: Die willst Du - glaub ich - nicht hören! ;)

    Besten Gruß
    Helmuth ... dabei seit 22.09.2003

  • Nimm einen Tischtennisball, ziehe eine Schnur durch und schraube anschließend die Schnur an der Decke fest. Die Schraube / der Ball ist am richtigen Platz wenn der Ball gerade so die Winschutzscheibe berührt / der Wagen abgestellt und zum Motorrad noch ein paar cm fehlen.
    Wenn das nicht hilft :evil: dann kommt wie bei mir die Dose raus und das Motorrad dick und fett in der Mitte der Garage abgestellt rein. :mrgreen:

  • Ich glaub es nicht, einmal kann es ja vorkommen, aber ein zweites mal! Frag sie mal ob da nicht vielleicht Absicht dahinter steckt. Wenn sie das allerdings noch mal macht, hat sich die Frage erübrigt und du musst dir den Schuh anziehen und überlegen warum und wieso.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!