Alternative zum originalen Tankrucksack für 11er RS

  • Hallo,


    gerade schonmal in freudiger Erwartung beim :) angerufen, TRS gibts noch, kostet schlanke 200 Euros.
    Er freute sich ja so, das die die Dinger für die alten Kisten noch gäbe :o
    Ich kann mich erinnern, das im altem Forum mal was alternatives gab, da mir das eigentlich für das unterdimensionierte Kartenfach zu teuer ist. Bei meinem alten TRS ist das Kartenfach schon ausgerissen, weil chronisch zu klein.
    Also, wer hat was in petto?

    Grüße,


    Alex


    Es gibt Menschen die der lebende Beweis dafür sind,dass ein komplettes Versagen des
    Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt....

  • Hallo Pudy,


    schau Dir mal die TRS-Modelle von Held an, die bieten m.W. nach eine gute Qualität.
    Auch die TRS von Famsa, Infos dazu hier sind praktisch und von guter Qualität.
    Laß dann mal hören, wie Du Dich entschieden hast ..........

    Freundliche Grüße
    ArminGI
    FB-Mitglied seit 22.09.2002


    Das Moped ist kein Problem, das Problem sitzt drauf! :smoke:


    Flickr

  • Hi,
    ich fahre auf der K100 weiterhin den Harro Elefantenboy. Diese sind mittlerweile wohl nur noch gut gebraucht zu kriegen. Er passt nicht 100% auf den K-Tank, merkt aber wohl kaum jemand. Mittels Einhängevorrichtung aus dem Baumarkt ist der Eleboy in einer Sekunde zum Tanken umgeklappt und wieder eingehängt. Kartenfach ist ordentlich gross und es passt ein ganzer Integralhelm rein. Für die Dichtigkeit gibts einen gelben Präser, den ich beim Fahren jedoch noch nie benötigt habe ;)

  • Danke erstmal,
    der von Wunderlich könnte mir gefallen, werde mal darauf rumkauen.
    Eigentlich schlägt mein Herz ja immer noch für den Originalen, aber das Kartenfach ist und bleibt einfach ein Witz...

    Grüße,


    Alex


    Es gibt Menschen die der lebende Beweis dafür sind,dass ein komplettes Versagen des
    Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt....

  • ich hab noch zwei fette Alumagnete zu verkaufen ....


    ooops das gehört bestimmt in die Kleinanzeigen :police:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!