Unfall, Schrott, alles Mist!

  • Dreck!


    Ich hab mir gerade in der Mittagspause meine Gabel zerschossen. Vollbremsung hat leider nur fast funktioniert und ich bin 'ner Dose hintenauf gefahren. Und ausgerechnet, wo ich ab Donnerstag 'ne Tour nach Österreich geplant hatte.


    So siehts aus:



    So, jetzt bin ich für Hinweise, wie ich die Arme kranke kleine wieder ans fahren bekomme dankbar.


    - neue Standrohre besorgen,


    was sonst noch?

  • Sieht doch halb so wild aus, 2 neue Standrohre, Gabeldichtringe und Gabelöl, ein halber Tag und die kleine ist wieder Fit.

  • Sehr ärgerlich, aber gut, das du hier schreibst, - daraus kann man schliessen das es dir gutgeht.


    Teilemäßig scheint dein Mopped ja auch schon gerettet zu sein.! ;):thumbup::thumbup:

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!