ABS-Test :-) ?!

  • Nach dem ich mich so langsam mit meiner K anfreunde, habe ich heute mal einen ABS-Test gemacht...
    Schade das ich keine Kamera dabei hatte...also..ich bin auf einen Waldweg (Sand) gefahren, habe auf ca. 50 Km/h beschleunigt und dann eine Vollbremsung gemacht...mh..ich sage mal so, irgendwie geschüttelt und ein Gehopse..nach dem Stillstand hab ich mich mal umgedreht..also ehrlich..so ca. 20 cm Bremsspur..20 cm nichts... 20 cm Bremsspur.. 20 cm nichts..usw. Ist das normal so ? Ist irgendwie grob geregelt sag ich mal..

  • Was erwartest du??


    ABS 1... 5 bis 7 Regelintervalle in der Sekunde maximal. Klar ist das ein geschüttele und gehoppse.
    Sozusagen normales Systemverhalten.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Zitat von "awesa"

    Umstricken auf ABS II :D


    Geht das wirklich? Sind dann auch die "Coladosen" verschwunden??

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!