Jährliche Fahrwerks-Sammelbestellung über Ludwig-Tuning

  • Moin alle.


    Wie jedes Jahr im Herbst machen wir wieder ne Sammelbestellung; für die fleißigen Winter-Bastler. Wilbers-Fahrwerke (wieder im Federbeinkäschtle das ominöse Ludwich-Schluchztuch :)), Bilstein, Ikon, wasweiss ich, Federn und Öl, Stahlflex, Scheiben uswusw ...


    Die diesjährigen Preise kann ich hier nicht alle veröffentlichen, Rolf wird euch das in seinem berühmten Anruf selbst auseinandersetzen.



    Ich bin erster :mrgreen: , ich bräuchte nen Satz Stahlflex:


    dirkME, Stahlflex für K100RS 16V, mit ABS1 und LT-Lenker

  • dirkME, Stahlflex für K100RS 16V, mit ABS1 und LT-Lenker
    Klaus_GP, Wilbers hinten und vorne für K75



    ergänzt der
    Klaus

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • dirkME, Stahlflex für K100RS 16V, mit ABS1 und LT-Lenker
    Klaus_GP, Wilbers hinten und vorne für K75
    LeHe - Die vorderen Scheiben welche er in der Sommeraktion hatte.
    mit Sinterbelägen Sommeraktion - als ob da jemand mittmachen würde :lollol:

  • 1. dirkME, Stahlflex für K100RS 16V, mit ABS1 und LT-Lenker
    2. Klaus_GP, Wilbers hinten und vorne für K75
    3. LeHe - Die vorderen Scheiben welche er in der Sommeraktion hatte. mit Sinterbelägen Sommeraktion - als ob da jemand mittmachen würde
    4. Flagg Ein Satz "vernünftige" Gabelfedern für die 11er LT (das originale "Schlabberkram" will ich nicht mehr) :mrgreen:

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • 1. dirkME, Stahlflex für K100RS 16V, mit ABS1 und LT-Lenker
    2. Klaus_GP, Wilbers hinten und vorne für K75
    3. LeHe - Die vorderen Scheiben welche er in der Sommeraktion hatte. mit Sinterbelägen Sommeraktion - als ob da jemand mittmachen würde
    4. Flagg Ein Satz "vernünftige" Gabelfedern für die 11er LT (das originale "Schlabberkram" will ich nicht mehr) :mrgreen:
    5. kindtmasu: 1Satz Stahlflex (schwarz) für K1100LT ABSII


    Gruß
    Manfred

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!