ZUMO 210 CE / 220

  • Hallo,


    habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein ZUMO 210 CE zugelegt. Mir war dabei bewusst, daß es nur Karten von Zentraleuropa enthält, das 220 ganz Europa umfasst. Doch jetzt will meine "beste aller Sozias" ausgerechnet nach Südengland fahren. Genau diese Karte sind in dem Zentraleuropa- Paket natürlich NICHT enthalten. :(
    Da die beiden Geräte 210CE und 200 von der Harware her identisch sind, frage ich hier mal in die Runde, ob jemand einen (legalen) Weg weiß, wie ich das 210CE zum 220 erweitern kann.....
    Jetz kommt mir bitte nicht mit "sparen am falschen Fleck" oder "neu kaufen"...

    ... wenn du am rechten Ende des Lenkers drehst, wird die Landschaft schneller!!

  • Halloele,


    ich wuerde entweder UK einzeln dazukaufen, oder ein Lifetime Update erwerben, oder ein Einzelupdate. Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem Update wieder nur CE upgedatet wird. War zumindestens in der Vergangenheit noch nie so. Aktuell habe ich es aber beim CE noch nicht ausprobiert.

  • Laut HP von Garmin sind die Karten für ganz Europa lediglich kompatibel mit dem großen Bruder ZUMO 220.....


    Hat schon mal jemand damit eine Kartenerweiterung des 210 CE gemacht?

    ... wenn du am rechten Ende des Lenkers drehst, wird die Landschaft schneller!!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!