Zusatzinstrumente

  • Hallo,ich brauche mal Hilfe von euch.
    Meiner K1100RS Baujahr 93 will ich gebrauchte Zusatzinstrumente spendieren.
    Hat ihr einen Schaltplan für die Elektrik?
    Die Tankanzeige habe schon an dem unter dem Tank gefundenen Stecker angeschloßen,alles OK.
    Für die Wassertemperaturanzeige habe ich aber keinen Anschlußstecker gefunden.
    Auch habe ich keinen Schalt plan gefunden wo dieses zu finden Wäre.
    Bis Baujahr 1993 war die Anschlußverkabelung im Kabelstrang nicht serienmäßig.
    Mit freundlichen Gruß
    Andre

  • Moin!
    Normalerweise befindet sich der Stecker für Zusatzinstrumente im Relaiskasten unterm Tank.
    Hast Du denn auch einen Geber für das Thermometer?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Für die Wassertemperatur brauchst du noch den Fühler in der Wapu. Dann klemmste das Ding noch an ein grün-schwarzes Kabel für die Plusversorgung , Masse braun und grau-blau für Licht. Dann noch den Fühler dran und schon gehts.

  • der Wasserfühler ist vorhanden.Die kabel Grün/schwarz Braun und grau habe ich von der Tankanzeige abgezweigt
    wenn ich ein kabel vom Fühler zum schwarzen kabel anlege ,dann schlägt der Zeiger voll ins Rote aus.
    was hab ich da falsch gemacht.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!