Reifen K100RS

  • Hallo liebe Forenkollegen,


    ich bin auf der Suche nach neuen Reifen für meine K100RS.


    Da demnächst der Besuch beim Prüfunternehmen ansteht, die Reifen erneuert werden müssen - ich aber eigentlich kein Geld überhabe - und eh nicht viel fahre - habe ich im I-net mal nach günstigen Reifen gesucht - und welche gefunden.


    Reifen in der Bucht


    Die Größen und Spezifikationen dürften passen...


    Hat schon jemand hier Erfahrungen mit Shinko Reifen gemacht?

    Frank
    von der Sonnenseite des Wiehengebirge! :sunny:
    Vor der Garage: 52°13'12.1"N 8°27'43.4"E


    Dabei im FB seit dem 03.04.05

  • Liest sich doch toll:


      gutes Fahrverhalten für alle Bereiche.
      Sehr sportliche Reifen! Entsprechen dem legendären Pirelli MT 28 Phantom Ählich gute Eigenschaften.
      Bestens geeignet, vor allem für ältere italienische Motorräder, Moto Guzzi, Ducati, Laverda, BMW, Yamaha 900, Kawa 1000 usw.
      Schläuche am besten gleich mitbestellen.


    Was soll da schon schiefgehen? Und dann zu dem Kurs. Mach! :thumbup:

  • ....nabend.....


    Fast schon wie meine Chinesischen Bremsklötze....
    Nein, ich denke da wird keiner Erfahrung(en) haben, und wenn, es nicht zugeben :mrgreen:


    Aber: wenn du Testen magst, tue es. ICH würde es nicht tun.
    Ich musste in jungen Jahren auch solche Kompromisse machen. Damals hiessen die Yokohama, waren nur bei trockener Strasse und mehr als 20 Grad Umgebungstemperatur so was ähnliches wie fahrbar. Leider hat es auch geregnet.... Und ne Z1 war damals auch schwer und nicht so gutmütig....
    Ich hoffe du kommst dann noch dazu hier deine Erfahrung zu posten.


    Lg,


    Martin

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:

  • Eigentlich habe ich auch kein Geld übrig, aber das ist der falsche Weg, zu sparen. Da gibt es effektivere und vor allen Dingen sicherere Methoden, das zu bewerkstelligen. Oder halt das Hobby oder den Umgang damit überdenken, wenn es nicht für Material langt, was auch mein Überleben sichert. ;)

  • Die Löcher auf der Lauffläche; sind die für Spikes? Dann wären die auch was für den Hochwinter.
    Ich habe noch einen Satz Metzler Lasertec hier liegen. Allerdings mit DOT 0705 Die Könntest Du haben für wenig Goodies.

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!