BMW 501 in Viersen gestohlen

  • Aus einem anderen BMW Forum:


    Das ClubOffice des BMW Club Deutschland bittet um Eure Mithilfe !


    Liebe BMW-Freunde,
    in der Nacht von Sonntag auf Montag (10./11.06.) wurde der bordeauxrote BMW 501 A von 1953 meines Vaters aus einer Tiefgarage in Viersen (NRW) gestohlen. Er hat(te) das amtliche Kennzeichen VIE-FU 25H. Haben Sie vielleicht die Möglichkeit diese Nachricht in Club-Kreisen weiterzuverteilen? Zum Beispiel durch Weitergabe der Pressemitteilung der Polizei: Pressemitteilung Da es sich um ein sehr seltenes Fahrzeug handelt, habe ich die Hoffnung, dass es irgendwo auffällt.
    Es wäre toll, wenn Sie dabei helfen könnten!
    Zur eventuellen Weitergabe bitte folgende Mail-Adresse nutzen: <!-- e --><a href="mailto:hinweise_bmw501@web.de">hinweise_bmw501@web.de</a><!-- e -->.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
    Mit freundlichen Grüßen
    Merle Fuchs

  • Ich habe das mal an meine Kollegen vom Zollamt hier weitergeleitet.
    Wir hatten schon oft geklaute Sachen, die nach Afrika oder Übersee gehen sollten.


    Joachim


    Schade um das schöne Auto!!!!!

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Schönes Fahrzeug!!


    Ich hoffe, es wird wieder aufgefunden und befindet sich dann im dem guten Zustand, wie ihn die Bilder aus der Pressemitteilung versprechen!

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Wer sowas klaut, wird es nicht verranzen; gäbe ja kein Geld mehr dafür!


    Ob der wieder auftaucht, glaube ich eher nicht! Ist schon sehr speziell als Diebesgut, lässt wohl eher auf eine "Bestellung" schließen! Da kann man eher eine Mercedes S Klasse oder BMW klauen und ohne großen Aufwand verticken, gibt zudem noch mehr Geld dafür!
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!