GarminUpdate2013.10

  • Hallo,
    habe ein Nüvi 1490 mit der Kartenversion Europa 2012.30 und wollte das aktuelle Update aufspielen. Der Kartendownload scheint gefunzt zu haben, nur die Übertragung auf das Nüvi ergab eine Fehlermeldung.
    Der Support von Garmin schrieb, ich soll den Lifetimeupdater (Größe ca. 42 MB) deinstallieren und eine Zip-Datei im Anhang ca. 4 MB) verwenden. Leider erkennt der PC das Programm nicht.
    Habe das Problem schon an Garmin gemeldet, doch die arbeiten abends nicht mehr. Jetzt wollte ich mich damit beschäftigen und nicht so lange warten. Hat jemand das Problem schon gehabt und eine Lösung anzubieten?
    Gruß
    Heiko

  • Moin Heiko,


    beim Anschliessen des Navis und anmelden bei my Garmin prüft der Garmin Server, ob beim Navi die Firmware und die Karten aktuell sind.
    Beim Liftetime-Abo bietet er Dir bei neuen Karten einen Download an. Hier werden dann im nachfolgenden Menü die verschiedenen Download-Möglichkeiten >Lifetime- oder Map-Updater< aufgezeigt.


    Gruss Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!