LKG zeigt nicht an... ? erledigt - Danke

  • Hallo zusammen,


    heute morgen wurde ich an der Ampel angehupt und mir gesagt, mein Rücklicht tät es nicht.
    Direkt zur Tankstelle gefahren und Birnchen (Leuchtmittel) ausgetauscht - nun erstrahlt meine K-ute wieder in hellem Licht.
    Ist nun mein LKG kaputt und ich habe eine größere Baustelle zu erwarten oder zeigt das tatsächlich nur an, wenn das Bremslicht kaputt ist?


    Danke für Info

  • Okay,
    da aber alles andere wunderbar funktioniert, werde ich mir für die Suche nach dem Kupferwurm einen warmen Tag ausgucken und bis dahin lieber selber das Rücklicht vor jeder Fahrt in Augenschein nehmen - macht jetzt bei der Dunkelheit morgens und abends Sinn.


    Danke

  • Lampenkontrollgerät.


    Wusstest Du nicht, was Du für ein modernes Mopped hast ?

    WinnieEU formerly known as Winniepouh


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist
    – Alfred Polgar –

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!