Allen Schmalreifenquälern sei hiermit kundgetan: Ab sofort gibt es bessere Haftung für Klassiker wie z.b. BMW /5, /6, /7 etc. Die neuen Conti-Classic-Attack in Null-Grad-Stahlgürtelversion sind seit April lieferbar. möglicherweise auch bald für unsere alten K 2V mit interessanten Mischfreigaben mit den RoadAttack2. Näheres unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.conti-moto.com" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.conti-moto.com</a><!-- w --> oder Motorrad 08, 28.03.2013, seite 62 lesen!
Ade, Diagonalreifen BT 45!
- RainerF
- Erledigt
-
-
Wenn se gut sind sollen se auch vernüftige Größen backen dann gucken wa nochmal
-
Zur Zeit lieferbare Größen:
Vorderrad: 100/90 R 19 M/C 57 VTLHinterrad: 110/90 R 18 M/C 61 V TL
120/90 R 18 M/C 65 V TLHinterrad in Kürze: 130/80 R 17
Vorderräder ab Sommer: 90/90 R 18 und 100/90 R18Mischbereifungen mit RoadAttack2 freigegeben zb vorne 100/90 R18 oder 110/80 ZR 18 sowie hinten 130/80 R 18
-
Na - da fehlt aber noch ein wenig "Größe" um sie K-ompatibel zu machen.
Demzufolge weiter BT´s oder (für mich persönlich noch lieber) AM´s
-
Die Bridgestone sind auch schon von 1999,da wird es langsam Zeit für Alternativen.
Schmale Reifen müssen kein Nachteil sein.Erstens braucht man für die gleiche Geschwindigkeit weniger Schräglage,
zweitens ist das Aufstellmoment eim Bremsen nicht so hoch und drittens ist das Motorrad damit handlicher.Tschüß,
Rainer -
Ich habe nix gegen Alternativen. Leider gabs bisher keine
-
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!