Wurden mir gebrauchte Reifen angedreht?

  • Hab mir gerade einen Satz neue Reifen aufgezogen, hab dann mit lauter Quatschen beim heimfahren total vergessen , daß ich neue Reifen drauf hab, und bin ganz normal heimgefahren, dabei hat es auch noch geregnet und die Straße war nass, zum Glück bin ich ohne Sturz daheim angekommen, nun meine Frage, kann es sein das man mir gebrauchte Reifen angedreht hat, denn hier wird so oft davon geschrieben, daß neue Reifen so rutschig sind, daß sich sogar schon Fahrlehrer in der ersten Kurve lang gemacht haben.
    Ein nachdenklicher Hausi. :? :? :?
    Kann ich so nächste Woche nach Kärnten fahren, oder soll ich bei meinem Händler reklamieren. :? :? :?
    Bin jetzt total durcheinander. :? :? :?

  • Auf deinem Avatarbild fehlt eigentlich nur noch der Joint im Mund und eventuell mehr bräune
    dann wärst der erste Jamaikaner der in DE mit neuen gebrauchten Reifen unterwegs war. :hyene:

    Grüsse aus der Zentralschweiz


    René



    "Der Geist ist wie ein Fallschirm, es ist besser wenn er offen ist."

  • Zitat von "Hausmann_UL"

    Hab mir gerade einen Satz neue Reifen aufgezogen, hab dann mit lauter Quatschen beim heimfahren total vergessen , daß ich neue Reifen drauf hab, und bin ganz normal heimgefahren, dabei hat es auch noch geregnet und die Straße war nass, zum Glück bin ich ohne Sturz daheim angekommen, nun meine Frage, kann es sein das man mir gebrauchte Reifen angedreht hat, denn hier wird so oft davon geschrieben, daß neue Reifen so rutschig sind, daß sich sogar schon Fahrlehrer in der ersten Kurve lang gemacht haben.
    Ein nachdenklicher Hausi. :? :? :?
    Kann ich so nächste Woche nach Kärnten fahren, oder soll ich bei meinem Händler reklamieren. :? :? :?
    Bin jetzt total durcheinander. :? :? :?


    Unbedingt sofort reklamieren, ein neuer Reifen der nicht rutscht ist auf lange Sicht unfahrbar. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!