Tankanzeige in Lautsprecher bauen

  • Moin K Gemeine,


    habe endlich eine E scheibe ergattern können, habe sie eingebaut und bin total begeistert.
    Selbst wenn ich sie noch nicht mal halb hochgefahren habe, ist das fahren endlich ein Genuß,
    da die extremen Windgeräusche hinter der Scheibe weg sich. Vorher mit der fest verbauten war
    es selbst mit Ohrstöpsel nicht zu ertragen.
    Nun aber die Frage....
    Kann mir jemand sagen wie er die Löcher in die Lautsprecher Abdeckungen bekommt um dort
    die Tank,und Temperaturinstrumente einzubauen?
    Über geschickte Vorschläge würde ich mich freuen.
    Nun ich bin nicht wirklich neu hier aber der Admin hat mich nach geraumer Abwesenheit
    gelöscht.
    Ich habe eine K75 RT


    Lieben Gruß
    Thorsten

  • Habedere,


    willst Du das in die Nr. 22 einbauen? (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=0565&mospid=51742&btnr=46_0306&hg=46&fg=63" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=46&fg=63</a><!-- m -->)


    Ohne die VIN Deiner RT halt schwer zu finden.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Moin!
    Ich würd' das bleiben lassen. Das hört sich grauenhaft an. :hyene:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Zitat von "HeinzNOH"

    ... Das hört sich grauenhaft an. :hyene:


    Wieso, stell ich mir cool vor...


    So mit Ansage beim parken vor der Eisdiele: "Es sind noch 3 Liter Sprit im Tank. Wenn Du mir nicht bald was gönnst kannst Du demnächst schieben!"
    Oder beim angasen: "Mir ist heiß. Mach langsam Du Sack sonst schalt ich den Lüfter ein und grill Dir die Beine!"


    :cool: Klaus


    Lautsprecher in nicht abgeschlossenen Räumen sollten nach dem Bundesemissionsgesetz verboten werden :tappingfoot:

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • Moin,


    ja in die 22....in die Lautsprecherblenden.
    Sägen stelle ich mir schwierig vor da es ja ein Gitter ist.
    Ich wollte meine Instrumente einbauen und kein Soundsystem ;)
    Wenn man sich an die Komfortausstattung mit Tankanzeige,Steckdose und Zigarettenanzünder
    gewöhnt hat, möchte ich das nicht missen...
    Ich habe hier im Forum schon mal Bilder gesehen, wo es in diese Blenden eingebaut wurde.
    So wie es bei den Polizeimaschinen eingebaut wurde, ist ja nicht mehr bestellbar.


    Gruß
    Thorsten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!