Koffern sind im Wege. Wer hat das schon gelöst?

  • Guten Morgen die Herren und Damen :)


    Habe vorige Woche einen längeren Tour gemacht mit dem dicken. Ungeheuer hat mir das gefallen. Kein Spur mehr vom frühzeitig ausgehen des Motors beim gas weg nehmen, dank euer Hilfe und dadurch wechseln der Nupsis :thumbup: .


    Jetzt ist aber wieder etwas neues gefunden. Wir hatten die Idee, der Komfortsitzbank der K1100LT war in der Standard Ausführung nicht so geeignet für meine Frau. War aber nicht der Ursache. Nach etwas Diskussion ergab sich, Sie könnte ihre Füsse nicht weit genug nach Hintern auf die Fussraste abstellen, nur bis auf die Mitte der Fuß. Sie möchte aber die Möglichkeit haben auch Mal die Zehe/Ballen der Fuß auf den Rasten ab zu stellen. Dass geht aber nicht da die seiten Koffer der LT im Wege sind. Die Koffer sind einfach zu weit nach vorne montiert.


    Daher meine Frage an euch. Gibt es vielleicht eine (wo möglichst Einfache) Lösung die Koffern um einige Zentimeter nach hinten zu verstellen? Natürlich könnte man sie ganz abnehmen, aber auf eine Reise braucht man sie denn auch natürlich.


    Also, wer hat dies auch schon erfahren und was hast du machen können um es zu bessern?
    Vielen Dank für eure Hilfe !

  • Frauengejammer. :pflaster


    Nach hinten ist etwas schwierig, da du am besten den gesamten Träger mittels Adapter nach hinten versetzt. Bei der K sind dann noch die Blinker im Wege und die Ankopplung an das Topcase der K11 könnte Probleme machen.

  • Falschrum draufsetzen, dann klappt's auch mit den Zehen. :hyene:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!