Doppelauspuff K100 16V

  • Hallo Leute, ich habe gerade eine 16V erstanden. Bj. 1990. An dieser ist eine Doppelauspuffanlage montiert. Sie besteht aus den einzelnen Krümmern und 2 Töpfen, die von einem Boxer stammen. Sie wurden an /6 und /7 verbaut.
    Hat jemand eine Ahnung, wer so etwas damals angeboten hat und ob das mit den Boxerendtöpfen so gedacht war oder ob das einer nachträglich getauscht hat.
    Gruß Rolf

  • Zitat von "Kupplungsdoktor"

    Hallo Ralf,


    das könnte ein Knott 4 in 2 Auspuff sein. Den hatte ich an einer gekauften K100 2V dran.



    Danke, das ist der erste Ansatzpunkt. Blöderweise hat Herr Knott schon 2007 dicht gemacht.
    Daher die Frage: Was kann ich als Topf noch verwenden ? Ich finde die Boxertöpfe an einer K unpassend.

  • Batsch mal die Fa. Scherb in Olching an. Der Scherb und der Knott waren früher mal Partner und haben unter der Firmierung Knoscher Verkleidungs und Tunningteile vertrieben. Die Söhne machen den Laden weiter und der Senjor ist als stiller immer noch im Laden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!