Vom Reisemobil zum Roadster Style

  • Am Dienstag habe ich mein K-espann nach Umbau vom Traktor abgeholt.


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://s5.postimg.org/ciypqoa8n/scot037.jpg]


    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://s5.postimg.org/dsqz7ngbb/K1100_01.jpg]


    Ist immer noch nicht ganz so, wie ich es haben möchte (u.a. Ersetzen der Brotdose durch klassische Rundinstrumente, anderer Fender am Hinterrad und weg mit der Plastikschürze unter dem Rücklicht), aber das kommt in den nächsten Jahren noch.


    Leider habe ich zurzeit erst mal ein Problem am Vorderrad, das ich noch nicht genau identifiziert habe (eventuell Lagerschaden an den Radadaptern oder Lenkkopflager).


    Gruß aus der Eifel

  • Hallo!


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruesse aus Tokyo,
    Oliver

    Our epoch is a time of tragic collision between matter and spirit and of the downfall of the purely material world view.
    Wassily Kandinsky


    Simple, simple, simple.
    Empty space is the most beautiful thing !!!!!!!!!!
    Josef Albers


    Genius is the error in the system.
    Paul Klee

  • Is echt gut nackelich!
    :thumbup:
    Jezz muss nur noch die große Brotdose anne Seite weg.... :hyene:


    Ma im Ernst:
    :mrgreen: Ganz tolle Arbeit, schöne Spiegel auch noch, klasse Lack...schön geworden!

  • Hey.
    Ist in der Tat ganz hübsch geworden. Ich hoffe nur für einen evtl. Beifahrer dass kein schlechtes Wetter kommt oder er nicht über 1,25m misst. :hyene:



    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!