Nachrüstsatz Heizgriff 61312300383

  • Wie auf dem Bild zu sehen ist, werden die Positionen 2-5 sowie 6/7 zu Pos. 1 zusammengefasst. Die Pos. 8 gehört nicht dazu!!!


    Deshalb: Lieferung ohne Lenker ist richtig!


    A.

  • Grüß' Dich Dirk,


    Mannometer, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß bei den Einzelpreisen kein Lenker mehr 'drin ist!


    Aber mal im Ernst: trotz des Preises eine gute Wahl. Die Dinger werden erst zu heiß, und dann viel zu heiß! Im Regen dampfen die. Meine haben 26 Jahre gehalten, vor ca. 2 Jahren habe ich gegen Neu ausgetauscht. Da die Griffe viel Saft ziehen halte ich eine große Batterie für empfehlenswert.


    Der angebotene Lenker hat zwecks Kabelführung mittig eine Bohrung die Du nun selber herstellen mußt. Das Bohrloch bitte mit dünner Rundfeile penibelst entgraten, sonst kann es nach einiger Zeit elektrische Überaschungen geben. Besser noch einen gelochten Gummistopfen aus dem Fahrradzubehör implantieren. Unter dem Tank erwartet Dich dann ein aufnahmebereiter Stecker, und schon kann's losgehen.


    LG
    Matthias

    Karotten erhöhen die Sehkraft.

    Wein verdoppelt sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!