Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel für 2V Modelle - Interesse???

  • Hallo K-ollegen,


    vielen möchten ja ihre K´s etwas individueller haben, daher dachten Micha Urz und ich wir probieren es mal mit einem Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel für 2V Modelle aus Alu. Gefräst aus dem vollen sozusagen 8):


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/3384242/3033616461373662.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/3384242/6166653865326564.jpg]


    Um die Deckel fertigen zu lassen brauchen wir eine Mindestabnahme von 15 Stück, dann liegen wir preislich bei 48,35 Euro zzgl. Versand, schaffen wir 20-25 Stück wäre der Preis bei 47,55 Euro ebenfalls zzgl. Versand. Stammtischbestellungen von 5 Stück und mehr erhalten die Lieferung kostenfrei.


    Noch ein Hinweis zur Lieferzeit: Wenn genug Interesse besteht und die Mindestabnahmezahl erreicht wird, liegt die Lieferzeit bei Auftragserteilung plus ca. 6-8 Wochen bei Vorauskasse. Micha und ich können bei so einer Summe nicht in Vorkasse gehen. Da hoffen wir auf Euer Verständnis dann.

  • Schaut gut aus, aber deswegen hole ich mir keine 2V...
    aber eine k-lasse Idee, die ihr zwei da ausgebruütet habt!!!


    :thumbup:

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Hallo Carsten und Micha,


    nette Idee. Das (komische?) Foto hat mich aber gleich in den Keller und dann in die Garage getrieben: Wenn ich mir die Seitenverhältnisse anschaue, sieht das Ding eher wie passend für 2V-Boxer denn für 2V-K´s aus - oder ist das so furchtbar schräg fotografiert, dass das täuscht?


    Bei meinen 2V-K´s sind die Seiten (recht/links auf dem Bild) deutlich länger als Querlängen (oben/unten auf dem Bild), bei dem Foto scheint es umgekehrt, eben wie bei meinem 2V-Boxer.


    Schick ist es allemal, aber


    - müsste man dann nicht auch diese furchtbar weichen hässlichen Schrauben gegen was elegantes tauschen?
    - warum hat das Ding eine zusätzliche Dichtung?
    - passt das Volumenausgleichsgummiteil noch?
    - sind die Schraubenlöcher jetzt unterschiedlich gesetzt oder ist gar die mittlere Schraube tiefer angesenkt? Wie sieht das dann mit Schraube aus?


    Wenn das insgesamt stimmig passt hätte ich durchaus Interesse, selbst wenn es nur am Boxer passt.
    Und bei dem Preis muss es echt schick sein.


    Mit Logo wäre noch schöner... :)


    Grüße


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    das eingestellte Foto ist nur ein Beispielfoto, also nicht das Endprodukt für die 2V K-Behälter. Du hast absolut Recht, der auf dem Foto abebildete Deckel ist für Boxer-Modelle.


    Die Frage mit den Schrauben und der Dichtung kann und wird Dir sicher gerne der Micha beantworten sobald er Deine Frage hier liest, er ist derjenige der mit dem Hersteller laufend in Kontakt steht.


    Zur Logo-Frage: Um das darauf zu machen müsste man sich das vom Hersteller genehmigen und freigeben lassen. Da ist aber jeder Hersteller extrem eigen, und "Fremdhersteller" wie wir es in diesem Fall sind haben keine Chance so etwas genehmigt zu bekommen. Daher ohne Logo.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!