Ich habe es gewagt: Reparatur Nivomat: Er ist wieder da

  • Hallo Leute:


    Ich habe es gewagt (ich weiß, viele werden sagen: "Schmeiß das Ding weg"), ich habe meinen Nivomaten zur Überprüfung in die Niederlande zu Jan Droog geschickt. Mal sehen, was da rauskommt! Ich werde meine Erfahrungen hier im Forum berichten!!!



    Alex

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • Galten die Niveaumaten nicht eigentlichmal als "unreparierbar" oder täusche ich mich da???
    Ich bin gespannt.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Zitat von "Flagg"

    Galten die Niveaumaten nicht eigentlichmal als "unreparierbar" oder täusche ich mich da???
    Ich bin gespannt.


    Ja, ich auch .....


    Alex

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • Hallo,
    Nivomat reperatur macht die Firma


    ZF sachs GmbH AG
    z Hd Peter Münchrath -DND2
    Bogestrasse 50
    53783 Eitorf


    Für Prüfung und begutachtung 92,80 EUR. Nur prüfen 46,60EUR. Wird alles bei Reperatur angerechnet.


    Habe 2006 das durchführen lassen und hat 314,07EUR gekostet mit 3 Jahren Garantie, die ich
    auch nutzen durfte. Die Reperatur hat allerdings 4Monate gedauert. Winterarbeit!


    Ich bin dennoch zufrieden damit!


    Das ganze ist auch im Alten Forum bestimmt noch zu finden.


    Grüsse Mario

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!