Moin
Auch Boxer leiden an Inkontinenz
Habe eben mal den EA abgebaut um zu sehen ob die Leckage vom EA oder vom Getriebe kommt.. ist das Getriebe
Aufbau ist ähnlich wie bei der K
nur kommt der ganze Hilfsrahmen dazu
aber Demontage der Schwinge ist ohne Abbau des Hilfsrahmens möglich.
Tausch Getriebe Ausgangswedi kommt kurzfristig - bis dato Verlustschmierung
Nun aber zum Thema
um das Festlager der Schwinge am Getriebe re ist mit 3x M8 Schrauben der Hilfsrahmen sowie die Fußrastenplatte befestigt.
Die 3 Schrauben sitzen im Alu der Schwinge
Blick von vorne auf die re Fußrastenplatte
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2 von den 3 Gewinde sind nicht mehr top
Wenn die Schwinge raus ist kann ich mich von innen um die 3 Gewinde im Getriebegehäuse kümmern.
M8 Helicoil ist die eine Möglichkeit
aufgrund der Belastung im 3Rad Einsatz würde ich gerne eine massivere Lösung haben
Zum Durchbohren und Mutter auf der innenseite ist der Platz zu eng
daher tendiere ich dazu 3 Gewindebuchsen mit "Rezess " auf der Schwingenseite des Gehäuses einzueisen
Gibt es sowas als Normteil ?
habe nur VA Buchsen oder Einpressmuttern gefunden. Die sind aber eher f. Blech
Blick von Hinten von li nach rechts : Schwinge -> Festlagerbolzen -> Getriebegehäuse -> Hilfsrahmen
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so ähnlich stelle ich mir die Buchsen vor
[Blockierte Grafik: http://alutech-cycles.com/bilder/produkte/normal/Ersatz-Gewindebuchse-M8-Edelstahl.jpg]
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Danke !