Wer braucht das Nockenwellen- und Steuerkettenwerkzeug????

  • Nachdem tom_FR mir das Paket mit dem Werkzeug schickte und ich nun meinen Hobel wieder am Laufen habe, möchte ich mich noch mal für die Leihgabe beim Besitzer ( Wer ist es denn?? ) bedanken.Wer es jetzt benötigt PN´t mir bitte sofort, nächsten Donnerstag bin ich für 10 Tage auf Probefahrt in den Dölömiten. :thumbup: Hüngsi, we miss you. :heul:

  • Da du laut Avatar / Signaur eine 1100er hast würde ich mal davon ausgehen das das Werkzeug vom Websi himself ist.
    Vielleicht freut der sich es mal wieder zu sehen....

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Zitat von "Lawman"

    Nachdem tom_FR mir das Paket mit dem Werkzeug schickte und ich nun meinen Hobel wieder am Laufen habe, möchte ich mich noch mal für die Leihgabe beim Besitzer ( Wer ist es denn?? ) bedanken.Wer es jetzt benötigt PN´t mir bitte sofort, nächsten Donnerstag bin ich für 10 Tage auf Probefahrt in den Dölömiten. :thumbup: Hüngsi, we miss you. :heul:


    Wenn`s tatsächlich für die 1100 er ist, könnt ich es, mit den Tassenstössel? gut gebrauchen. ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!