Meine treue Seele

  • hat mich gerade im Stich gelassen. Auf dem Rückweg vom Oft ist mir wohl ein Ausslassventil verbrannt bei Ak voraus. Es lagen ca. 190kmh an als es passierte.


    Am Ventispiel kanns nicht gelegen haben das hatte ich vorm Jahrestreffen geprüfte nun stehe ich auf der A31 rum und warte auf die Kollegen mit dem grossen Gelben.

  • oh shit, good luck, aber wer wird denn auch so durch die Gegend scheuchen, immer dran denken das wir Opas und Omas bewegen. Da ist altergemäße Fahrweise gefordert. Wenn man mich zu Fuss den Berg hochjagt geh ich auch kaputt. :shock:

  • Schade Peter!
    Ich hoff mal das deine Kollegen kommen und dein Mopped heil zu hause anbringen.


    gruss holm


    :anhaenger:

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Wenn man mich zu Fuss den Berg hochjagt geh ich auch kaputt. :shock:

    Die A31 ist flach wie ein neues Blatt Papier. :lollol:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • hat mich gerade im Stich gelassen. Auf dem Rückweg vom Oft ist mir wohl ein Ausslassventil verbrannt bei Ak voraus. Es lagen ca. 190kmh an als es passierte.


    Am Ventispiel kanns nicht gelegen haben das hatte ich vorm Jahrestreffen geprüfte nun stehe ich auf der A31 rum und warte auf die Kollegen mit dem grossen Gelben.


    Das kann ich kaum glauben, das bei Deinem Motorrad



    Ps. ich meinte das mit den 190km/h

    Dabei seit 9/2000
    lebe jetzt im Schwarzwald und beschäftige mich nur noch mit Wohnmobile



  • Dieses Thema enthält 169 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!