Lenker von LSL, Erfahrungen?

  • Liebe Gemeinde,


    ich habe eine K75 Basis mit Behördenlenker und bin damit nicht zufrieden, weil ich finde, dass er nicht breit genug ist. Jetzt habe ich bei LSL einen (meiner Meinung nach) passenden gefunden, und zwar den L03. Ihr findet den hier in der Liste als "Tourenlenker Typ L03": klick


    Hat den jemand von euch schon verbaut und kann mir sagen, ob der angenehm zu fahren ist oder hat schon von irgendwo Erfahrungen berichtet bekommen?


    LG,
    Stefan

  • Den habe ich an der VX800 - auf 'ner nackischen würd ich nix anderes mehr haben wollen ;)

    Beste K-rüße


    Jörg



    K100RS 11/2002 - 07/2013 - my best Bike ever ..., ST 1100 since 10/2013 - my very best Bike yet.

  • ...


    EDIT: eben nochmal nachgeschaut, ich hab den L00, nicht den L03

    Gruss Maru CH :)Schaffhausen
    [color=#999999]



    ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich!(Konrad Adenauer)

    Einmal editiert, zuletzt von marukitano ()

  • Fahre auf meiner nackigen die flachere Version.
    Somit ist der Oberkörper mehr Vorderrad orientiert.
    Die Höhe des 03 ist Geschmackssache. Aber sicherlich Rückenfreundlicher.
    Breite ist deutlich besser als die BMW-Variante.
    Dadurch verbessert sich auch die Fahrbarkeit der BMW deutlich.
    Ich habe lediglich im Lenkerrohr Lenkergewichte unsichtbar montiert

  • Danke für eure Antworten! Bei Louis gibts den übrigens auch: klick


    Dort steht allerdings, dass der Lenker nur 22mm dick ist. Musste außer Stefan noch jemand den Lenker abschleifen? Das würde ich mir nämlich gerne ersparen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!