Falschluft

  • Hallo K-ollegen,


    da Michael beim Mos-Motoradtreff so nett war bei meiner K einen Sync-Versuch zu starten wurde schnell klar das die Luft in meinen Motor sich andere Wege gesucht hat. Dank der Super Forumsanleitung zur Falschluft habe ich heute alles auseinandergenommen.


    Nachdem der Motor wie Teufel auf den Bremsenreinigertest angeschlagen hatte habe ich vermutet, dass sämtliche Gummis und Schläuche mir unter den Händen wegbröseln. Aber nichts dergleiche ist passiert. Alle Schläuche trotz Reinigung der Öl-Dreck-Patina ohne Risse. Lediglich der Unterdruckschlauch hatte eine kleine aber noch dichte Scheuerstelle. Alle großen Gummis ebenso gereinigt und gedreht und gewendet, aber nichts war gerissen oder bröselig.


    Da stellt sich mir die Frage wo kam die Falschluft her? Ist die immer noch da wenn ich alles wieder zusammenbaue?


    Der Plan ist alles mit Hylomar zu versehen und mit neuen Schläuchen wieder zusammenzubauen. Klappt dass so oder hab ich was vergessen? ?(


    LG Thomas

    Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
    (Aus den Niederlanden)

  • Kommt die Luft vielleicht auch an den Drosselklappenwellen rein?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!