Erfahrung mit Heizsohlen???

  • Wenns unter 0°wird,wird es in meinem Imbisswagen auch recht kalt.Diese Woche hatten Frauchen und Ich ganz schön kalte Füße bekommen.Da denke ich doch glatt an Heizsohlen.Es soll ja gut und günstige geben,Aldi,Lidl,Tschibo ,Real
    Im Netz gibts auch Teuere.Nur welche nehmen?
    Habt Ihr schon gute Erfahrungen gemacht?Worauf muß ich achten ?Kalte Füße sind furchbar :mrgreen:

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Habe die von Tchibo, werden über Akkus gespeist.
    2X4 Akkus halten ca 35 min, dann müssen sie gewechselt werden.
    Hat immer gereicht für eine Fahrt zu meinem :mrgreen: .
    Für längere Einsätze nicht brauchbar.
    Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mich immer auf Styropor -Platten gestellt.
    Gruß Bodo

  • Moin Loddar.


    Für die Frittenbuud ??


    Quick and dirty: Kaschierte Styroporplatte.


    Gut: el. beheizte Unterlage (Lichtstrom), kannste selber machen, ne Heizdecke unter det Styropor, Lauffläche drauf.



    Von den Akku-Ski-Dingern würd ich eher abraten. Ich hab sowelche. Inzwischen das dritte mal. Kaufste im Herbst, machste an die Stiefel, funzt astrein. Im Frühjahr packste die bei die Wintwerklamotten, und denkst nicht mehr dran. Näxten Herbst holste die vor, TOT. Akku platt.


    Kriegste auch nicht mehr geladen. Beim erstenmal hatte ich die Quittung noch, habsch bei Tchibo reklamiert, und anstandslos neues Päckle erhalten. Nächstesmal keine Quittung mehr, Neukauf. Das Jahr drauf der gleiche Schei...; also diesmal was deutlich teureres vom Sportgeschäft besorgt. Näxtes Frühjahr die gleiche Kagge. Da das Sportgeschäft inzwischen nicht mehr da is ......


    :evil:

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!