Tourenkarte der Schweiz und mehr.Hermanns Webseite.

  • Ich habe zufällig diese sehr interessante Webseite von Hermann gefunden. Da sind Haufenweise Touren und Daten zu finden. Er hat mir freundlicherweie erlaubt zu verlinken. :):thumbup:
    http://www.motofun.ch/
    Hallo Herr Maurer


    Also ich bin Berner, da heisst das Grüesti, Zürcher sagen Grüezi, das ist weit weg. (Grins)



    .. und Motorradfahrer sagen einander du, das ist so, oder?



    Also Ruedi, verlink du ruhig meine Homepage, mir ist das recht. Es freut mich, wenn meine Arbeit geschätzt wird.


    Sag mir dann wenn’s soweit ist, dann schauen wir weiter.


    Am Besten kommst du mit einer ganzen Delegation her und machst mit an meinem Wettbewerb


    http://www.motofun.ch/paessefahren.html



    Ich bin zwar Mitglied der Tourismuskommission der FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz) aber der jährliche Wettbewerb kommt von mir.


    Wenn ihr die 130 Pässe und Übergänge abgefahren seid, - ja, dann kennst du die Schweiz.


    Die Karte ist vollständig verlinkt, inkl. Tourenvorschläge mit GPS-Daten.



    Ä liebe Gruess


    Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von ruma () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ja genau Michael,
    hoffentlich wird der Hermann nicht ob seinem Wissen in Sachen Haustechnik überrannt, sonst wird es bald einen 2. Fred geben "Mir reichts" :rolling::rolling:

  • Wirklich eine tolle Seite.
    Das werde ich mir mal genauer anschauen.


    *räusper*
    Ich wußte gar nicht das die Schweiz so groß ist....Man lernt nie aus.
    Heute habe ich schon gelernt das es Kölsch(igitt) trinkende Schweizer gibt.
    :ugeek:

  • Kölsch trinkende Ex-Kölner, wohlgemerkt.


    Gottseidank lamentieren immer wieder Kollegen, dass das " zu schnell " fahren in der CH soooo teuer ist, und dass sie das Land niiiiiiieeeee wieder bereisen. Somit ist die Gefahr, dass diese Pässe und teilweisen Geheimtips überrannt werden nicht so gross.


    Danke Ruedi, kannte ich schon aber immer wieder gut.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!