USV Batterien oder Kung Long

  • Hallo,
    nach längerer Krankheit und beruflichen Problemen (deshalb war ich auch längere Zeit hier nicht aktiv) kann ich mich endlich mal wieder um meine K kümmern. Ich hab ihr (wieder mal) den Thermofühler gewechselt, weil sie einfach zu fet läuft, dann wollte ich starten ........... Batterie tot (hab sie vor 6 Jahren als gebrauchte USV Batterie gekauft).
    Nur zur Frage:
    Hat wer eine Quelle für gebrauchte USV Batterien (war eigentlich recht zufrieden damit), da war doch ich Forum mal wer????
    oder ist die KUNG LONG noch die erste Wahl??? Oder gibt andere günstige Alternativen?


    Grüße
    Alex
    Ich der Suche hab ich irgendwie nichts passenden grfunden, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen, sorry

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • Meine K steht über´n Winter unterm K -port,Diesmal mit eingebauter Batterie.6 Monate konnte ich sie nicht bewegen,aber letzten Samstag,ein Druck auf´s Knöpfchen und wrumm.Mit KungLong.-ohne laden oä.Ob ich nochmal eine Andere kaufen würde?Eher nicht.

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Wenn man eine Batterie 6 Jahre im Moped lässt und nicht mal zwischen durch läd, ist dann jede Batterie tot. Ob USV Batterien, Kung Long oder andere.
    Die kung Long Batterie ist auch für USV , Sicherheitsanlagen oder ähnliche gedacht.
    Gruß
    Martin

    4 Zylinder = 3 Triumph Zylinder + 1 Honda Zylinder

  • Stopp
    Die Batterie war jeden Winter ausgebaut!!!!!!
    Sie war auch öfters im Winter an einem Ladegarät für AGM Batterien, wahrscheinlich ist sie einfach tot, denn auch die zweite Batterie aus der Serie die ich habe, ging auch nicht.


    Grüße
    Alex

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • da war doch ich Forum mal wer????

    Richtig! Ich hab' mal eine von Armin_LB bekommen. Gegen einen Obolus, versteht sich.
    War 'ne Panasonic. Funzt astrein.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!