Moin,
neben der Brüllmücke ist noch Platz.
Da die kleine für Landstrasse und daneben so ziemlich alles erfült was ich will kann es nur um ein Langstrecken Reise Möp gehen.
RT oder LT...
ne K100RT und die K1100LT hatte ich...der 2V habe ich mehr nachgetrauert als den beiden 11ern..
Lastenheft:
Einzelsitz reicht
Gepäck für 1-2Wochen leicht zu verstauen
Bequem auch nach 2-3000Km in einem Rutsch
Guter Wetterschutz
Gutes Fahrwerk
Gute Bremsen mit ABS
verstellbare Scheibe
Bums
Weitestgehend durch mir am Laufen zu halten
Optionen:
1: K75RT Erzl vor 89, abs1, Umbau auf Paralever, n bisken Pimpen,
2. K100 Erzl vor 89, abs1, Para, pimpen
3. K1100LT ab 95 .. so lassen...langweilig
In diesem Sumpf drehe ich mich nun...
dann kam Olaf: "Fahrwerk..Bremsen...Wetterschutz...ist alles in der R-RT schon drin.."
N bisken gegoogelt...je länger ich hingucke, desto weniger hässlich sind die...ok..n bisken muss ich noch...
R1100RT hat ABS 2..aber auch Gangspringer..
R1150RT hat 6 Gänge..nett...aber dieses Blöde integrale ABS...
oder ist das nicht soooo blöd?
Kilometerfresser sind die wohl alle...
bitte um Hinweise 11er vs 1150...welche Ausführung..Schwachstellen..
und natürlich K vs R
12er ist mir zu viel elektrokram...
K12 ist nicht meines..
Danke