Zu doof für Bluetooth...

  • Da habe ich einen tollen Nolan-Helm mit n-Com B4plus.
    Wenn ich diesen Hut zum Moppedfahren aufhabe, möchte ich eigentlich die Musik (oder Anrufe) vom Handy (Samsung S4) sowie die Ansagen von der immer besserwisserischen Navitante hören. möglichst auch mit Unterbrechung der Musik.
    Ich bekomme es aber lediglich hin Musik oder Navi zu hören.


    Gibt es da ein "How to für Senile"??? :ups: :ups:


    Das Navi ist ein Pearl Navgear 350

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Hallo Stefan,


    verfügt denn dein Blauzahn auch über 2 Kanäle? Bei dem Schuberth SRC (siehe PeterKRs Thema vor ein paar Tagen) gibt es nämlich nur einen. Entweder man hört der Uschi beim Navigieren zu oder geniesst Musik. Was steht denn in deiner Anleitung?


    Deute ich die Website, glaube ich, dass nur ein Gerät geschaltet werden kann.
    (siehe Nolan-Text: : Dank des UKW Radios mit 6 Stationssendern werden Solo-Fahrten unterhaltsam. Auch MP3 Dateien mit Ihrem Musikplayer können dazu beitragen,oder Sie lassen sich von Iherm Navigationgerät die Richtung weisen.)

    "Viel Gutes" aus beiden Welten! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_GL ()

  • Laut Verkäufer bei Louis kann das System das - die Anleitung gehe ich mal durchforsten...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • doof das:


    Nolan sagt: Das B4 kann sich nur mit einem Gerät verbinden. Einige Navigationsgeräte erlauben eine Bluetoothverbindung mit Mobiltelefonen.
    In diesem Fall erlaubt der B4 die Verbindung zum Navigationgerät und durch das Navigationsgerät, zum Mobiltelefon. Prüfen Sie die Kompatibilität Ihres Mobiltelefonss mit dem Navigationsgerät.


    Wenn ich nun aber das Navi mit dem S4 und dieses mit dem N-com verbinden würde???

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Versuch macht kluch. Kaputt gehen wird da schon nix. :D:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • ... nur Stefans Nerven - können wir das verantworten ? ;):


    Gruß,


    Joachim.

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!