Garmin Zumo 390 LM mit Touratech Halter oder ohne?

  • Moin Gemeinde,


    da mich mein Navi immer öfter im Stich lässt, vorzugsweise kurz vor wichtogen Punkten,
    hab ich mich mit dem Zumo 390angefreundet und werde dies auch erwerben.
    Nun gibt es das Teil ja mit einer Moppedhalterung im Lieferumfang.
    Touratech bietet ein Bundle an, Zumo 390 + abschließbarer Lenkerhalterung.
    Nun die Frage, lohnt es sich die 80€ Mehrausgabe für das Bundle oder
    reicht die normale Halterung für Otto- Normalfahrer mit ca. 6000km Jahresfahrleistung?

    Sacht Axel*


    ... wir hatten ja nichts.


    * Vorsicht: Mein Kommentar kannSpuren von Bauschaum enthalten


    Hier verrichtete bis zum 25.05.2018 ein Tischschubser seinen Dienst.
    Danke DSGVO

  • Die Frage ist, möchtest Du das Navi am Moepd lassen, oder bei jedem Baumarktbesuch ab machen?


    Ich habe die 80 € in Sprit investiert, das macht mehr Spaß. ;):

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Axel, ich kenne mich mit diesen genauen Halterung nicht aus, also kann zu deine exakte Frage nichts sagen, aber ich habe mal für ein anderes Model Navi eine Touratech Halter gehabt und der hat mich SEHR gefallen. War sehr robust, hoher Qualität und sehr pass genau. Das war eine gute Investition die ich jederzeit wieder machen würde wenn es nötig wäre. Ich glaube, das wenn du jetzt noch gar keine Halterung hast (wie einen Ram Mount) das du damit sicher keinen schlechten Kauf machst, generell gesehen. Für das bestimmte Modell kann ich jedoch nicht sprechen.

  • Ich habe ne TT Halterung für mein Garmin, ich finde es recht angenehm, nachm "Tanken & ner Bockwurst" keine zwei Navis an meinem Motorrad vorzufinden.


    Und ja, meine Faulheit das Navi am Mopet zu lassen ist mir 80.- wert.
    Die Gummilagerung soll dem Navi wohl auch zu mehr Lebensfreude verhelfen, sagt man & glaub ich auch.

    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor


    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"


    Frankentreffen 2024 steigt vom 13. - 15. September, wie immer in Colmberg

  • Ebend. Der Halter von Garmin ist ok. Hält das Dingen zuverlässig. Die Frage ist:abschließbar oder nicht? Mitnehmen ist manchmal etwas lästig, aber das 390 passt auch in die Hosentasche.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!