Kupplungs Wechsel K 75

  • Hallo , ich brauche Hilfe beim Kupplungswechsel , selber Traue ich mich da nicht ran . Kupplung rutscht im 5 , 4 und 3 Gang schon durch . Wer kann helfen ? Material muss ich noch besorgen . Laufleistung ca 71000 km . Grus Joachim

  • Moin, zum Kupplungswechsel (bei K100, ist aber ähnlich K75) gibt es hier ein tolles Video, wo der Ralf alles prima erklärt und nebenbei versehentlich dem Auspuff bissl wehtut. Mir hat das Video sehr geholfen. Vielleicht ließt einer der Beteiligten ja hier mit, von wo habt ihr den Abzieher für die SAU bezogen?


    Grüssle Hermann

  • Ist bei´ner ABS1-Karre nach 3 Stunden Arbeit schon wieder vergessen...
    Kupplung mal "richtig" eingestellt??

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Ist bei´ner ABS1-Karre nach 3 Stunden Arbeit schon wieder vergessen...
    Kupplung mal "richtig" eingestellt??



    der Carsten braucht knapp 2 Stunden - OK, Ok, ist ja auch der Kupplungsdoktor :thumbup:


    Gruß Werner

  • Werner ich schrieb "vergessen" nicht fertig. Was kann ich dafür wenn der Carsten so langsam schafft??? :rolling::rolling::rolling:
    (Entschuldigung, Carsten - aber diese Vorlage ging nur "Volley") :mrgreen::mrgreen:


    Sau - Abzieher gehört quasi ins Bordwerkzeug...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!