hallo,
wenn ich beim verzögern etwas länger die kupplung gezogen halte, zb um zwei gänge runterzuschalten, ohne dazwischen einzukuppeln, geht mir hier und da der motor aus. mit einkuppeln ist er sofort wieder da, als wär nix gewesen.
an sich läuft er (soweit ich das als K-neuling beurteilen kann) sehr sauber und rund, keine aussetzer, stotterein oder gedenksekunden in anderen betriebszuständen. der leerlauf ist kalt oder warm stabil und rund bei 1000 UPM laut brotdose.
nachdem mir das letztens 5km nach dem volltanken passiert ist und heute bei kurz vor reservelampe, denk ich, daß es mit dem füllstand des tanks nix zu tun hat. ebenso hab ich's schon 15km und >100km nach dem kaltstart gehabt, schließe also temperatureinflüsse auch eher aus. das wetter war jedesmal trocken.
wenn ich mich recht erinnere, ist mir das ausgehen immer bergab passiert.
die patientin ist eine K1100RS aus 1993 mit Kat und ABS1.
für alle hinweise, was das sein kann, wär ich sehr verbunden.
danke,
christian.