alternative Bremsbeläge für 75er??

  • hab schon gesucht und gesucht,finde aber keine alternativen Bremsbeläge für meine 75er.Ich wollte welche bei meinem Autozubehörhändler bestellen,Brembo hat er nicht ,kann aber andere besorgen,dafür braucht er nur Teilenummern.Kann mir hier jemand weiterhelfen?Und ja,könnte auch bei BMW oder Polo besorgen ,aber mein Dealer ist auch Gast bei mir und da wollt ich bei Ihm bestellen.
    Danke

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Tach Lothar.


    Bei Bremsbelägen gibts keine besseren Alternativen zu Brembo oder LUCAS - nur weil einer Fritten kauft bau ich doch in mein Moped keine schlechteren "anderen" BB ein ...


    Kauf Öl, Luftfilter oder Ölfilter bei ihm, aber keine "alternativen" Nachbau-Bremsbeläge... :kofschuettel:

  • hoechst
    endweder habe ich mich falsch ausgedrückt,oder du hattest einen leckeren Roten während des lesens und schreibens.ich habe jedenfalls nix von billigen oder schlechten Nachbauten geschrieben-nur ,daß er keine Brembo hat.
    Die anderen Jungs ware da schon besser,Lucas mit Bestellnummer,ATE gibts es wohl nicht


    Danke für die schnellen Empfehlungen,kann ich dann gleich bestellen gehen.

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!