Hebebühne

  • So, nun isses soweit:


    Cheffe kam heute aus dem Moped-Urlaub und rollte mit Batmobil in die Halle... einmal Durchsicht, neue Reifen ... als ich dann mangels Hauptständer an dem Ding meinen Heber holte, um die Kiste senkrecht zu stellen, meinte er: "Warum haste denn immer noch keine Hebebühne? Kümmer dich mal drum und kauf eine!" ...


    Na gut, wenn´s denn sein muss... :mrgreen:


    Also: was ist zu empfehlen, wovon sollte ich die Finger lassen??? Eher eine Breite von ca. 68cm oder besser eine von 55cm ...


    A.

  • GRIP 423 !


    Sehr stabile Bühne mit Auffahrrampe in Bühnenbreite. Radschacht hinten. Stabile Einfahrwippe vorne (Maschine steht auch ohne Spanngurte, aber bitte so nicht daran arbeiten). Ölauffangwanne mittig, sehr kommod! Seitliche Werkzeugablagen einsteckbar. Bühne nicht zu breit kaufen!
    Ist leider nicht so günstig, das Teil. Hatte vor einiger Zeit Glück bei 'ner Werkstattauflösung. Aber bei Dir zahlt ja Cheffe!?


    LG,
    Matthias

    Karotten erhöhen die Sehkraft.

    Wein verdoppelt sie.

  • Da würde ich die TWM02 nehmen.
    Hebt hoch genug, dass Du von unten aufs Zwischenflanschloch guggen kannst.
    Gut, ein bisschen breiter isse, naja, kannste dich zum Basteln danebenlegen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!