Reifenmontiergerät für "Selbst ist der Mann/Frau"...

  • Gibt's so ähnlich auch bei Tante Louise ... habe schon gesehen, daß das funktioniert. Bei Lichte betrachtet, brauchste das aber nicht, es geht auch ohne, manchmal brauchste nur mit 'nem Montiereisen ein bißchen mehr Kraft, aber es geht einwandfrei. Montiereisen braucht halt weniger Platz ...

  • So wie auf dem Video geht es aber nur mit einem Reifen der schon 10mal montiert wurde, ich habe das Teil mal ausprobiert, zum wegwerfen zu teuer, das war mein Ergebnis. Mittlerweile bekommt man schon für 850.-€ etwas gescheites zum Motorradreifen Montage, alles andere ist Spielerei

    Dabei seit 9/2000
    lebe jetzt im Schwarzwald und beschäftige mich nur noch mit Wohnmobile



  • 850 €


    boah Schnäppchen


    Für ne Werkstatt die am Tag 20 Reifen wechselt OK


    Ich gehe davon aus das es für den Eigenbedarf ist. Wenn nicht ist das ne richtige Knochenarbeit :D:


    So, selbst wenn so etwas nur 200 € kostet wären das 40 Reifenwechsel bei meinem Dealer.

  • Das sieht ja toll aus . Ich frage mich nur was ist mit auswuchten ? Ich weiß ja das der bunte Punkt am Ventil sitzen soll . Dann braucht man aber noch eine gut gelagerte welle wo man die Unwucht sehen könnte . Und ein neues Ventil sollte dann doch auch rein ? Alles im allen gebe ich lieber Geld beim freundlichen und gut ist es . :thumbup:

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!