Kennt jemand diese ungewoehnliche Verkleidung ...?!

  • Moin Zusammen,


    kennt jemand diese Verkleidung, oder kann mir dazu etwas sagen ...?!


    http://bike.yahoo.co.jp/nubike…00540B30160108001&image=0
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Text:

    • Es unbeweglichen Fahrzeug dass es viele Defekte und Verschleiß. Ohne aktuelle Situation unterentwickelten Garantie geliefert und dann bei Schrott Zustand verkauft.
    • Standnummer: 64 ******* 0 )

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nein, ist nicht meine R80, sie steht hier bei nem Haendler in Tokyo, unbeweglich!
    Aber bei dem Preis (ca. 820Eur), koennte man ja mal darueber nachdenken ...! ;)
    Freue mich von Euch zu Hoeren! Danke!!! :thumbup:


    Gruesse aus Tokyo,
    Oliver

    Our epoch is a time of tragic collision between matter and spirit and of the downfall of the purely material world view.
    Wassily Kandinsky


    Simple, simple, simple.
    Empty space is the most beautiful thing !!!!!!!!!!
    Josef Albers


    Genius is the error in the system.
    Paul Klee

    Einmal editiert, zuletzt von 517894 ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!