Heisse Knie

  • Hat jemand evtl. einen Tipp wie ich bei der K1100LT mein linkes Bein kühlen könnte? Bei uns hat es den ganzen Sommer über 30 Grad aufwärts.

  • Unsinn, Henning : Mehr Hanging off - selbst geradeaus ! :mrgreen:


    Gruß,


    Joachim.

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

  • Hi Draho,


    die gleiche Frage habe ich mir heute auch den ganzen Nachmittag gestellt, eine Antwort ist mir aber erst auf der Heimreise eingefallen - nämlich schneller fahren :thumbup: Das elende Rumgebummel zwischen den ganzen Touris und LKW´s am Bodensee hat mich beinahe dehydriert, die Heimfahrt auf der Autobahn war jedoch sehr angenehm.


    Ganz im Ernst, wenns bei mir den ganzen Sommer 30° hätte würde ich keine LT fahren... ;)

  • Ich würde mal auf der linken Seite die Isolierung checken, ob die richtig an ihrem Platz sitzt.
    Ansonsten haste vielleicht das Hitzeleitblech unterm Scahlthebel (Teil 4) verloren???

    K-russ


    Heiko-FD
    Durch Sport lebt man nicht länger, man stirbt nur gesünder!
    50° 30'N 9° 40'O
    K1200LT, Bj. 5/2003, Anthrazit
    Mit dabei seit: 21.09.03

  • Ich glaub das gehört so bei der LT.
    Grad wenn Du viel Stillstand hast im Stau oder in der Stadt föhnt das recht ordendlich.
    Mit den richtigen Klamotten an merkt man nicht so viel davon.
    Erst wenn Du richtige Flammen sehen kannst und alles glüht solltest Du Dir Gedanken machen.
    Und bei kühleren Temperaturen ist das eigendlich ganz nett, so mit warmen Beinen.
    It´s a feature, not a bug :)

    Viele Grüsse vom Bodensee
    Ralf



    ______________________
    Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.“

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!