Hurra - endlich eine "Druckluftknatter"

  • Lange habe ich mit mir gehadert - aber nach einem Blick in den Sparstrumpf, der durch den kürzlichen Geburtstag ein wenig aufgefüllt wurde habe ich zugeschlagen:


    [Blockierte Grafik: http://innwerkzeug.at/images/product_images/popup_images/1433_1.jpg]



    Recht hohes Lösemoment und relativ geringer (gerade im Vergleich zu "billigen" Mitbewerbern) Luftverbrauch waren dann ausschlaggebend.
    Dazu noch 10m Luftschlauch und los geht´s.
    (Der XVS650 an der Kragen - Gabelsimmerringe wechseln - Hier dreht beim zerlegen die Dämpfereinheit im linken Gabelbein wieder mit... also: Schraube schneller drehen als die Dämpfereinheit sich mitdreht...)

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Boah ey!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Da kann ich mit meinem "Chinakracher" nicht gegen anstinken. :banghead:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Hoffentlich hast Du nicht zu viel bezahlt, da läuft derzeit eine Aktion mit den Teilen

    Dabei seit 9/2000
    lebe jetzt im Schwarzwald und beschäftige mich nur noch mit Wohnmobile



  • Ich hatte es schon, dass 800 Nm zu wenig waren. Deswegen steht bei mir der hier aufm Wunschzettel.
    Klar, 50 l/min mehr muss man erst mal haben. Aber die spar ich mir, wenn ich nur 5 sec rödeln muss und nicht mehr 30.

  • Moin
    Gute wahl
    Ich habe den auch in meiner bude zusammen mit weiteren von 800Nm-6500Nm für die etwas gröberen schrauben
    Und weil ich von Natur aus ......noch eine Pressluft Knarre (Ratsche)

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!