Verstellbarer Kupplunghebel für K75 RT

  • Als Originalbauteil: Nein.
    Aus dem Zubehör: noch nie gesehen.
    Selber gebaut: wurde hier im Forum mal beschrieben, finde ich aber nicht mehr...


    So, und jetzt: Du bist ganz neu hier? Magst Du Dich vielleicht vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben? Wir beissen nicht, mögen uns z.B. aber auch ganz gerne mit Namen ansprechen...

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Hallo Dominik,


    danke für die Info-
    Mein Name ist Stefan und ich habe seit diesem Jahr eben besagte K75 von meinem Schwiegervater "vererbt" bekommen.
    Die Kiste fährt sich wirklich gut (ist meine erste BMW) nur leider habe ich ziemlich kleine Hände und der Kupplulngshebelabstand zum Griff ist ziemlich groß.


    Ciao


    Stefan

  • Es gibt keine kaufbare Lösung.


    Der Stefan_LU hat mal was gefräst.


    Der Hans "Twostroke" r.i.p nahm seinerzeit ein 1mtr langes Rohr, und hat "angepasst". Und ab und zu dabei einen abgebrochen ...



    Wenn Du was brauchbares, also TÜV-konformes findest, bitte Info. ICH habe zwar Hände a la "Bratpfanne", aber Carola nicht :D

  • Hallo zusammen,


    gibt es für die K 75 RT Bj 1993 mit ABS die Möglichkeit einen verstellbaren Kupplunghebel zu montieren?
    Falls ja bitte Bezugsquelle angeben.


    Danke für eure Hilfe

    Hi Stefan,


    es gibt einen verstellbaren Kupplungshebel, aber nur in Verbindung mit dem Umrüstsatz auf hydraulische Kupplung. Setz dich dazu mal mit dem Michael Urz, im Forum micha-70499 in Verbindung, der kann Dir da auf jeden Fall weiterhelfen.


    Edit: hier ein Bild vom verstellbaren Kupplungshebel


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/3384242/3663316437373333.jpg]

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!