Mir ist diesesmal beim wechseln der Bremsflüssigkeit -K 1200 GT,Bj.2005- wohl Luft ins System gelangt.Wer kann mir bitte sagen wie ich die Luft wieder am besten rausbekomme.Danke für Tipps.
Luft in Teilintegralbremse K 1200 GT
- filax
- Erledigt
-
-
Luft im Regelkreis oder im Radkreis???
-
Das íst mir nicht ganz klar-Tatsache ist dass ich mit der Handbremse keinen richtigen Druckpunkt habe.
-
Dann dürfte es der Steuer Kreis sein. Lade Dir die Reparaturanleitung da steht es drin in welcher Reihenfolge was wie entlüftet werden muss. Ob Du auch Luft im Radkreis hast merkst Du nicht am Hebel. Sondern nur an der Bremsleistung. Daher Auch der Drucktest mit dem Diagnosegerät das die Drücke in der ABS Einheit misst.
Alles andere ist meiner Meinung nach Lebensgefährlich.
-
Ich habe im Nezt dazu diese beiden Filme gefunden:
BMW 4V ABS-integral Part 1- Część 1 wymiana płynu - brake fluid exchange - YouTube
BMW 4V ABS-integral Part 2- Część 2 wymiana płynu - brake fluid exchange - YouTubeKönnte eine Hilfe sein, ich würde es vermutlich so nicht machen, aber hier ist gur zu sehen, wie es von der Reihenfolge her zu machen ist.
-
Ich habe im Nezt dazu diese beiden Filme gefunden:
BMW 4V ABS-integral Part 1- Część 1 wymiana płynu - brake fluid exchange - YouTube
BMW 4V ABS-integral Part 2- Część 2 wymiana płynu - brake fluid exchange - YouTubeKönnte eine Hilfe sein, ich würde es vermutlich so nicht machen, aber hier ist gur zu sehen, wie es von der Reihenfolge her zu machen ist.
Ich finde die Videos nicht zielführend, da die 12er GT ein anderes Hydroaggregat gegenüber der GS hat.
Gruß
Achim -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!