Vektordatei für Schriftzug

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Vektordatei für den Schriftzug Motorspoiler der Schwarz/Silbernen Sondermodelle und der marakeschroten Modelle.
    Erstere Version wäre für mich aktuell wichtiger, da dringender.


    Gruß Micha

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Schick mir die Schriftart, dann bau ich dir ein Vektordatei die auch was taugt.


    Gruß Jörg

    Die Schriftart - sofern es überhaupt eine ist - reicht nicht aus, weil der Print wegen der 3D Kurven "verzogen" werden muss. :confused:
    Wenn Du PDF hinterlegen kannst könnte man es eventuell mit Splines und Lines usw. digital abzeichnen. 8o
    Ein skalierbares Abbild des 2-teiligen Aufklebers als PDF/JPG gibt es auf RealOEM und im ETK. Dadurch wären die Proportionen schon mal einigermaßen gesichert. :coolthumbup:
    Das Ergebnis müsste dann vorab als normaler Ausdruck überprüft werden bevor man Aufkleber anfertigen lässt. 8|


    Natürlich kannst Du das aber auch direkt als Aufkleber printen lassen. :thumbup:


    Edith sacht: und das dann alles für 35 €??

    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:


    Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!


    Bis neulich, Christian!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!