Die "Neue" - Projekt "Winterschlampe"

  • Heute hat mein "Bietagent" (Dirk) in Düsseldorf bei der Versteigerung "zugeschlagen".


    Ich freu mich!


    Bj. 99, 80.000km, Kupplung, Hinterreifen und Federbein fratze. Also Arbeit für einen Tag...


    Freitag hole ich sie aus der D´dorfer Halle ab. Ich freu mich drauf!


    Dann noch flott eine Radarpistole besorgt und der Selbstständigkeit steht nichts mehr im Weg... :whistling::whistling:


    Projektname "Winterschlampe" - vllt auch mit "Kaltduscherkennzeichen" 10/04... und Stollenreifen... mal schauen.


    Manchmal braucht man ein wenig Glück und den richtigen Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das hat heute alles gepasst - Danke Dirk!!!!



    By the Way: Nein, ich will keine grüne Kombi!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Stefan,


    viel Spaß bei deinem Projekt.


    Die Eckdaten hören sich super an.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Hallo Stefan,


    viel Spaß mit deiner neuen grün weißen... :thumpup:


    ich hätte noch originale passende Handschuhe dazu :neener:






    Gruß Babs


    ~♥~ Es gibt viele Wege,die man gehen kann. Der beste ist wohl der,der Dich am Ende glücklich macht. ~♥~

  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!