Hilferuf Benzinpumpe

  • Hallo an @


    Martin-KA steht in Memmelsdorf auf einem Motorradtreffen mit einer kaputten Benzinpumpe an seiner K 1200 Bj: 03, und hat mich angerufen und gebeten diesen Hilferuf
    hier einzustellen. Es gibt eine Pumpe in Bamberg auf Lager ,kostet aber über 300 Euro. Gibt es Alternativen oder braucht er das Orginalteil?
    Vieleicht hat jemand eine Pumpe liegen ?
    Seine Handynr. ist 0175 5387812
    Seine Vin. im Profil


    Viele Grüsse Roland :)

  • Ich hab immer eine im Topcase dabei, leider bin ich sehr weit weg. Passt glaub ich auch nicht.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Hallo zusammen,


    gebraucht wird eine Pumpe mit der Teile-Nummer 16 14 1 341 231


    Diese ist verbaut in K75 Modellen ab 01.1993, in K100-4V und K1, K1100 und auch in Boxer Modellen. Ich selbst hab leider keine Pumpe da liegen, weiss jetzt an Hand der Teilenummer auch nicht ob es die dicke oder dünne Pumpe ist. Es gibt sie ja in 2 verschiedenen Durchmessern.


    Das einzige was ich an Hilfe anbieten kann, ist Martin am Sonntag mit dem VW-Bus zurück zu holen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!