Einige von euch haben sich schon sehr herzlich um mich gekümmert.....und das war hilfreich!
Trotzdem ist der Fehler wohl nicht so behoben, wie ich dachte......
Also: K nimmt kein Gas an und geht dann aus. Fährt aber zwischenzeitlich........ aber nur kurz. Das ist schlecht und tut dem Motor bestimmt nicht gut. Habe die K stehen gelassen und bin Bus gefahren.
Benzinpumpe getauscht. Da fuhr die K wieder 200km als wäre nichts gewesen. Benzinfilter neu und richtig eingebaut.
Also: nachdem die K gemuckelt hat (Sprit kommt nicht an) , habe ich die für mich naheliegen Sachen gemacht: Benzinpumpe tauschen (die Tauschpumpe geht mit Sicherheit), den (fast neuen!) neuen Benzinfilter tauschen) fuhr die K wie immer: perfekt!
Nun: gleiche Story, nur schlechter......
Nach ein paar km wieder Mucken-ganz sicher: Sprit kommt nicht zum "Brennraum"-meine ich. K geht aus. Bleibt stehen. Und fährt dann wieder fünf Kilometer.....
Ich habe einen Kumpel angerufen und geschildert: Idee: Druckregler. Wenn ich die Zündung gebe, sprudelt ordendlich Sprit aus der Überduckleitung im Tank.
Verstopfte Tankentlüfung schließe ich aus: mit offenem Tankdeckel gleiche Geschichte.
Ich habe noch ausprobiert: mit halben Choke (tat mit leid....) ging es zumindest für das Ausprobieren kurzzeitig-aber keine Lösung-die K kann nicht weiter.....geht trotzdem aus.
Die K steht recht gut da. läuft auf allen Zylindern. Falschluft? MmmmH-sah gut aus.... der Schnorchel zum Gehäuse ist getauscht....
Habt ihr Ideen?
Ich wollte heute rumfahren und die Leute vom GÖ-STA besuchen-zum Glück in Cremlingen bei Braunschweig verreckt........
Viele Grüße
Uwe