Druckregeler Benzinpumpe K1100????

  • Einige von euch haben sich schon sehr herzlich um mich gekümmert.....und das war hilfreich!


    Trotzdem ist der Fehler wohl nicht so behoben, wie ich dachte......


    Also: K nimmt kein Gas an und geht dann aus. Fährt aber zwischenzeitlich........ aber nur kurz. Das ist schlecht und tut dem Motor bestimmt nicht gut. Habe die K stehen gelassen und bin Bus gefahren.


    Benzinpumpe getauscht. Da fuhr die K wieder 200km als wäre nichts gewesen. Benzinfilter neu und richtig eingebaut.


    Also: nachdem die K gemuckelt hat (Sprit kommt nicht an) , habe ich die für mich naheliegen Sachen gemacht: Benzinpumpe tauschen (die Tauschpumpe geht mit Sicherheit), den (fast neuen!) neuen Benzinfilter tauschen) fuhr die K wie immer: perfekt!


    Nun: gleiche Story, nur schlechter......


    Nach ein paar km wieder Mucken-ganz sicher: Sprit kommt nicht zum "Brennraum"-meine ich. K geht aus. Bleibt stehen. Und fährt dann wieder fünf Kilometer.....


    Ich habe einen Kumpel angerufen und geschildert: Idee: Druckregler. Wenn ich die Zündung gebe, sprudelt ordendlich Sprit aus der Überduckleitung im Tank.


    Verstopfte Tankentlüfung schließe ich aus: mit offenem Tankdeckel gleiche Geschichte.


    Ich habe noch ausprobiert: mit halben Choke (tat mit leid....) ging es zumindest für das Ausprobieren kurzzeitig-aber keine Lösung-die K kann nicht weiter.....geht trotzdem aus.


    Die K steht recht gut da. läuft auf allen Zylindern. Falschluft? MmmmH-sah gut aus.... der Schnorchel zum Gehäuse ist getauscht....


    Habt ihr Ideen?


    Ich wollte heute rumfahren und die Leute vom GÖ-STA besuchen-zum Glück in Cremlingen bei Braunschweig verreckt........



    Viele Grüße


    Uwe

  • Um deinen Verdacht zu bestätigen /pder auch auszuschließen) würde ich mal den Kraftstoffdruck vor dem Regler messen...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

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