[82256 FFB] Suche jemand der beim Ventil einstellen helfen kann

  • Hallo, da ich nicht weiß wann bei meiner K das letzte mal die Ventile eingestellt wurden und es vermutlich schon sehr sehr lange her ist es wahrscheinlich notwendig, Nun habe ich aber leider überhaupt keine Ahnung davon, wie man das richtig macht (habe die Anleitung ausm Forum zwar schon überflogen, traue mich aber alleine trozdem nicht hin) suche ich jemannden auß meiner Umgebung (westlich von München) der mir evtl mal helfen könnte. Außerdem brauche ich das spezialwerkzeug dafür, kann mir jemand sagen wo ich das am besten her bekomme ?
    Gruß Leqii

  • Ev. am 8. April beim Goggy in Zöschingen, da ist Schraubertreffen.
    Messen kannst du selber, brauchst nur ne Fühlerlehre, die gibt es billig bei Tante Louise&Co.


    Bernd

  • Falls er zum Goggy kommt, kann er sich das Geld für die Fühllehre sparen...bring meine mit.
    Und Spezialwerkzeug zum Einstellen der Ventile ist auch vorhanden.

  • Wann ist denn das Treffen :) ? Vielleicht kann ich früher los fahren oder das Motorrad am Tag davor hoch bringen. Was sollte ich noch an Teilen kaufen ?(Bitte mit Links :S)
    Danke schon mal für die Hilfe :)

  • Wann ist denn das Treffen :) ? Vielleicht kann ich früher los fahren oder das Motorrad am Tag davor hoch bringen. Was sollte ich noch an Teilen kaufen ?(Bitte mit Links :S)
    Danke schon mal für die Hilfe :)

    Schau mal nach dem Fred 8. Schraubertag im Süden. Bei uns in 89447 Zöschingen ist am 08.04. Flyingbrick Schraubertag. Bist herzlich eingeladen.
    Von Muc bis Zöschingen sind es ca. 130 Km.


    Gruß


    Goggy

    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!


    Life is short, eat dessert first!

  • Dieses Thema enthält 141 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!