Und mal wieder will Sie nicht

  • Servus bei anderen, i bins amoi wieder da Jogi aus Niederbayern und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet.
    Meine Kute will nicht mehr so wie ich will. Des Mistluada. Einfach nix zu :anbet2: machen
    Also ich habe folgendes Problem....


    Nach einer ausgiebigen Tour mit meiner K100 rs 2v bin zu Hause angekommen und habe sie in der Garage abgestellt.
    Am nächsten Tag wollte ich wieder los mit ihr und sie will nicht ?( mehr
    Der Anlasser geht kurz, dann wieder nicht, dann geht er wieder kurz und dann wieder nicht.
    Er tut wie ein Blinker.
    Spritfilter ist neu, auch der von der Pumpe, pumpe läuft
    Wenn der Anlasser kurz aussetzt kommen an den ESV kurz einplanen Tröpchen raus.
    Sämtliche Stecker nachgeschaut auch den vom Zündsteuergerät unterm Tank.Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen.
    Wäre Euch sehr dankbar.
    Die Schottland Tour rückt immer näher


    Danke schon mal im vorraus.
    Jogi

  • anlasserkohlen neu, falls das noch niemand erwähnt hat.


    für den moment im 2. gang kräftig nach hinten ruckeln, das setzt die kohlen neu auf und sollte zum starten reichen

  • Als erstes würd ich den Stecker des Einspritzsteuergerätes kontrollieren!


    Auch die "Pin's" des Steckers und des ESG!


    Vielleicht hat einer der "Pin's" keinen festen Sitz und nuckelt so in der Fassung umher ?

  • Danke Euch für die super schnellen Antworten, aber leider ist es des a net


    Batterie ist nagelneu, gestern eingebaut und auch über Nacht ans Ladegerät.
    Stecker sitzen alle richtig
    Könnte vielleicht das anlasserrelais was damit zu tun hat es?
    Binlangsammit meine em Latein am Ende

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!