Und schon wider ein Reifen Fred

  • So, jetzt will auch auch mal. Zur Info, ich habe / fahre eine k 75 ....
    Bt 45 bin ich eigentlich immer gefahren und somit erspare ich mir jetzt das weitere geschreibe. Ich suche einen Reifen der länger Hält. Hat von euch schon mal Avon ausprobiert? Hab den Reifen in der Eifel gesehen und dachte mir, man oh man, der hatt ja richtig Fiel Profil drauf, nicht so ein Hauch von Profil beim BT 45. Also Erfahrungen bitte vor. Gruß Joachim

  • Der Avon ist trocken gut fahrbar, nass jedoch mit Vorsicht zu geniessen!


    Richtig Spass ist gibbet damit aber nicht, das ist selbst mit der BT45-Socke kaum möglich, den habe ich locker an seine Grenzen geführt zu meinen K100-Zeiten!


    A.

  • AVON AM 26 Roadrider seit Jahren auf der LT.
    Gut fahrbar - aber bei Nässe und beim Bremsverhalten deutlich im Nachteil ggenüber dem BT45.
    Hält bei mir immer so um 10.000km- dann immer starke Sägezahnbildung hinten
    Fällt gelegentlich durch Rißbildung auf.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Das wollte ich hören 10000 Kilometer, bei Nässe schlechter, na ja, das lässt sich verkraften , Die Hauptsache ist der hält länger :P . Dann werde ich ihn mir mal drauf ziehen und ausgiebig Testen. Mehr wie, ich bin nicht zufrieden geht ja nicht :whistling:

  • Ach ja, den Laser den ich in der Eifel drauf hatte hielte leider auch nicht sooooo lange. Ich hab ihn mir in der Eifel leider zu einen Slic gefahren, hinten war wirklich nur noch 1 mm messbar, aber auf den nach hause weg im Regen hatt er super mitgespielt. Gripp hatte er nicht wirklich verloren. :whistling:;):

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!