Lack noch erhältlich?

  • Hallo zusammen,


    aus gegebenem Anlass interresiert es mich, ob beim Freundlichen der Lack Piniengrün Code 277 bzw. Nr. 683 noch erhältlich ist.
    Irgendwann glaube ich gehört oder glesen zu haben, dass dies nicht der Fall sei.


    Klar kann ich morgen da anrufen und fragen bin aber heute schon neugierig und ich kann mir dann eine ganze Nacht überlegen, ob ich meiner Dicken nicht komplett eine andere Farbe verpassen muss.


    Die Sonne :sunny: war nie weg in Baden.


    Gruß


    Harry


    PS: Gehört in die Kleinanzeigen, ich weiß und bitte es zu verzeihen :ups: , aber hat vielleicht irgend jemand noch ne Kanzel für die LT übrig?

  • Bei Standox läuft der Lack unter Gruen, BMW Code 683 gibt dann die Standox Vorlagennr. 239200.


    Damit kriegst du den bei jedem Lacker. Und wenn du den zum lackieren in der Sprühdose haben willst, schau mal bei Safonov.de rein bei SprayMax. Damit Lackiere ich nach.


    Grüße Rainer

  • Da heute mit Wasserlack lackiert wird, ist das sowieso etwas schwierig. Ein gewiefter Lackierer kann aber deinen Seitendeckel einscannen und dann diese Farbe herstellen..


    Ansonsten: Was willst du uns erzählen ? :/:S

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!